Pressemeldung, Information

WVG Fahrplanflyer ab sofort in digitaler Version

Die Umstellung der Fahrplanflyer der Wolfsburger Verkehrs-GmbH (WVG) auf eine rein digitale Version ist ein Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und moderne Dienstleistung. Diese Entscheidung spiegelt den Trend wider, weg von gedruckten Materialien hin zu digitalen Formaten, der nicht nur in der Verkehrsbranche zu beobachten ist. Seit Jahren geht die Nachfragen an gedruckten Fahrpanflyern zurück.

Alle aktuellen Informationen finden die Fahrgäste weiterhin auf der WVG-Homepage und der WVG-App. Die Möglichkeit die App auf dem Smartphone zu installieren, sorgt zudem dafür, dass die Informationen jederzeit und überall, inklusive Echtzeitdaten zu Verspätungen und Ausfällen, abrufbar sind. Die WVG-App kann über den Google Play Store oder den Apple Store runtergeladen werden.

Dennoch bleibt die WVG den Bedürfnissen aller Fahrgäste verpflichtet. Für diejenigen, die keinen Zugang zu digitalen Medien haben oder die gedruckte Version bevorzugen, bietet die WVG weiterhin die Möglichkeit, im Wolfsburger Nordkopf Tower (WNT) auf Nachfrage die Fahrverbindungen auszudrucken.
Insgesamt zeigt sich die WVG mit dieser Umstellung als ein modernes und nachhaltig denkendes Unternehmen.

Pressemeldung, Information