Fahrplanauskunft

..
:Uhr
Erweiterte Fahrplanauskunft

Vorverkaufsstellen

Die Wolfsburger Verkehrs-GmbH (WVG) hat zahlreiche Fahrkarten-Vorverkaufsstellen im gesamten Stadtgebiet in Wolfsburg. Aber es können nie genug sein – wir möchten unseren Fahrgästen möglichst in jedem Stadt- und Ortsteil die Gelegenheit bieten, Busfahrten zu erwerben. Gerade suchen wir besonders in den Ortsteilen -  Nordsteimke, Ehmen und Mörse neue Verkaufsstellen. Die Fahrkarten werden über ein elektronisches Ticketing-System verkauft, die notwenige Hard- und Software sowie Werbematerialen, werden dem neuen Geschäftspartner von der WVG zur Verfügung gestellt.

Egal ob Kiosk, Postfiliale oder Schreibwarengeschäft, wir freuen uns über jede Anfrage potentieller Partner mit entsprechendem Kundenverkehr.

Interessierte melden sich bitte bei WVG Mitarbeiterin Silke Hüther  per E-Mail silke.Huether(at)wvg.de oder unter 05361 189 8750.

zurück