Weiter zum Inhalt

Aktuelles

Störmeldung, Haltestellensperrung/ -information, Umleitung, Streckensperrung/ - information

Bauarbeiten in der Heinrich-Heine-Straße

Zeitraum: 15. Juli bis voraussichtlich 02. August 2024

Buslinien: 201/221, 203/223, 204

Im Zeitraum von Montag, 15. Juli bis voraussichtlich Freitag, 02. August 2024 finden Bauarbeiten auf der Heinrich-Heine-Straße statt. Daher müssen die WVG-Linien 201/221, 203/223, 204 umgeleitet werden.

Die Haltestellen „CongressPark“, „Heinrich-Heine-Straße“ und „Pestalozzischule“ können in dem Bauzeitraum nicht bedient werden. Zudem ist die Haltestelle „Kunstmuseum“ für die betroffenen Linien nicht anfahrbar. Ersatzweise werden die Haltestelle „Piazza Italia“, „Lönsstraße“ und „Tucholskystraße“ bedient.

Alle Baustellenfahrpläne sind unter diesem Link zu finden.

Wir bitten um Verständnis. 
 

Störmeldung, Haltestellensperrung/ -information, Umleitung, Streckensperrung/ - information

Umleitung Heinrich-Heine-Straße

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte vom Verkehrsverbund Region Braunschweig (VRB) angezeigt werden.