Weiter zum Inhalt

Aktuelles

Störmeldung, Haltestellensperrung/ -information, Umleitung, Streckensperrung/ - information

Bauarbeiten auf der Heinrich-Nordhoff-Straße

Zeitraum: 15. Juli bis voraussichtlich 02. August

Buslinien: 211/227 und 267 und VLG-Linie 180

Durch Bauarbeiten auf der Heinrich-Nordhoff-Straße werden die WVG-Linien 211/227 und 267 und die VLG-Linie 180 stadteinwärts und stadtauswärts zwischen Montag, 15. Juli und Freitag, 02. August umgeleitet. 

Die Haltestellen „Tunnel West“, „Schachtweg“ und „Seilerstraße“ können in diesem Zeitraum nicht bedient werden. Die Linien 211 und 227 und die VLG-Linie 180 bedienen ersatzweise die Haltestelle „Schubertring“. Zusätzlich wird eine Ersatzhaltestelle je Fahrtrichtung in der Saarstraße auf Höhe des Kreuzungsbereiches Heinrich-Nordhoff-Straße/Saarstraße aufgestellt.

Die WVG bittet um Beachtung, dass die Abfahrtszeiten der WVG-Linien in Richtung Fallersleben aufgrund einer weiteren Baumaßnahme von den regulären Fahrplänen abweichen.

Alle Baustellenfahrpläne sind unter diesem Link zu finden.

Wir bitten um Verständnis. 
 

Störmeldung, Haltestellensperrung/ -information, Umleitung, Streckensperrung/ - information

Umleitung Heinrich-Nordhoff-Straße

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte vom Verkehrsverbund Region Braunschweig (VRB) angezeigt werden.