Weiter zum Inhalt

Aktuelles

Verlängerung der Bauarbeiten auf der Dieselstraße

Zeitraum: 18.05. bis voraussichtlich 28.06.2024

Buslinie: 212

Die Bauarbeiten auf der Dieselstraße verlängern sich. Durch die Überschneidung mit der Baumaßnahme auf dem Willy-Brandt-Platz gibt es Änderungen in der Linienführung der Linie 212.

Ab dem 22. Mai beginnt die Baumaßnahme vor dem Hauptbahnhof (Willy-Brandt-Platz). Dadurch kann die Linie 212 die derzeitige Umleitungsstrecke über Daimlerstraße und An der Vorburg nicht mehr befahren und nimmt daher wieder den regulären Linienweg auf. Im Laufe des 22.05. kann auf der Dieselstraße eine Ersatzhaltestelle ca. 90 m von der Haltestelle „Feuerwehr“ (zwischen Deubau und Europcar) angefahren werden. Die Haltestelle „Stadtwerke“ ist ebenfalls wieder anfahrbar.

Wir bitten um Verständnis. 
 

Ersatzhaltestelle Feuerwehr

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte vom Verkehrsverbund Region Braunschweig (VRB) angezeigt werden.